Mach Dich frei von der Vorstellung, normal sein zu müssen. Sie verbaut Dir die Chance, außergewöhnlich zu sein.

Uta Hagen, Schauspielerin

Life-Art Process ®

  • Kann der Körper Geschichten erzählen?
  • Eröffnet der kreative Ausdruck Wege für Veränderungsprozesse?
  • Kann Tanz und Bewegung die eigene Heilung fördern?

Aus meinem Körper heraus entsteht mein Tanz

Aus meinem Tanz entsteht ein kreativer Prozess mit dem ich über das intuitive malen, zeichnen, schreiben und gestalten in einen Dialog treten kann.

Der Tamalpa Life Art Process® ist ein ganzheitlicher Ansatz, der die Weisheit von Körper, Seele und Geist mit verschiedenen künstlerischen Ausdrucksmitteln erforscht. Dabei entsteht immer was Neues: neue Lebendigkeit, neue Kreativität, neue Ideen, und dabei eine veränderte Sichtweise auf dich Selbst und das Leben

Mit dem Life-Art Prozess weckst du Fähigkeiten, entdeckst welches Heilungspotential darin liegt, dich mit all deiner Lebendigkeit und Kreativität auszudrücken. Die Erlebnisse von vielen Menschen in allen Kulturen zeigen, dass Prozesse die künstlerisch erfahrbar und erlebbar gemacht werden, tiefe Heilung sowohl für Individuen als auch für ganze Gruppen und in Beziehungen bringen kann.

Die Methoden des Life-Art-Prozesses ® die du lernst anzuwenden und in dein Leben zu integrieren, unterstützen dich dabei ein großartiges, ungewöhnliches, glückliches neues Leben zu führen.

Wenn Du Lust hast, dich neu zu erleben und in einen Life-Art-Prozess® einzutauchen, dann schau dir meine workshops an

 

Top