Tanz mal drüber nach!

Frida, Tochter von Priska

Einzelcoaching

 Kreatives Körper Coaching


Ansätze aus der Mind-Body Medizin, dem Life-Art Process ® nach Anna Halprin und der Hypnosetherapie verschmelzen zu einem neuen Programm von einer körperbasierten Tanztherapie.  Viele Methoden aus Entspannung und Bewegung werden erweitert durch neue Methoden der Neurowissenschaft und des „Embodyments“.

Ich verbinde in diesem kreativen Körper Coaching mein Wissen aus 20 Jahren Mind-Body Medizin / Stressmedizin mit dem tanzen und freue mich sehr, diese wirksamen Werkzeuge an Euch weiterzugeben, da sie uns helfen aus den ständig wiederkehrenden Bedrohungen auszusteigen, die unser Körper, egal ob wir betroffen sind oder nicht, spürt und wahrnimmt.

Im kreativen Körper Coaching vertraue ich auf die Zentrierungskraft die jedem Körper zugrund liegt, um dann in der tiefen Weisheit unserer eigenen Vorstellungskraft und unserer schöpferischen Kreativität anzukommen und daraus Verwandlung entstehen zu lassen. In meinem Einzelcoaching hast du die einmalige Gelegenheit mit mir "durchs Feuer" zu gehen, zu verkörpern was dich belastet und aus der Energie die entsteht deinen Körper eine neue Lösung finden zu lassen.

Dieses Einzelchoaching dient dazu besondere Impulse deiner Körperwahrheit zu endecken und für deinen Alltag nutzbar zu machen. Deine spezielle Reise ins kreative Körperchoaching ist nur dir und deinen eignen Themen gewidmet.

Danach nur noch wundern was Neues entstehen darf.

Für 1,5 Stunden Einzelchoaching berechne ich 95 Euro, für 2 Stunden 120 Euro, alle weiteren WÜnsche gerne nach Absprache.

Termine zum Einzelcoaching bitte direkt per email mit mir vereinbaren: info@priska-art.de

 

Top